E-Mail

Call:
09245 / 983 94 29
0171 / 531 23 78
Montag - Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

×
facebook Impressum
XTREM Sattelmanufaktur

Wolfgang Seifert

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“.

Nach diesem Motto gründete ich 1991 meine Sattelmanufaktur und fertige seitdem ausschließlich in Handarbeit passgenaue Maßsättel. Meine Leidenschaft zu Motorrädern und vor allem zum Customizing, verbunden mit einem großen Fachwissen in der Lederbearbeitung und im Formenbau, lassen mich immer wieder neue Designs und Sättel entwickeln.

Ich lege großen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und deren Verarbeitung. Meine Grundschalen fertige ich aus GFK, die Schaumkerne bestehen aus hochwertigem Verbundschaum und bei der Lederauswahl suche ich aus der naturgegerbten Lederhaut die schönsten Stücke für einen Sattel.

Ich liebe Herausforderungen und freue mich auf jedes neue Projekt.

ALLES IST MÖGLICH – XTREM !