E-Mail

Call:
09245 / 983 94 29
0171 / 531 23 78
Montag - Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

×
facebook Impressum
XTREM Sattelmanufaktur

Bericht in der Easyriders

Bericht in der Easyriders 12/2017

Umbau von Lucke Motorcycles mit einem Sattel von X-T-R-E-M
hier geht's zum Artikel

Custom Chrome

Custom Chrome "Bolt on and ride" Bikes 2014

Die Black Bull mit einem Sattel von X-T-R-E-M
hier geht's zum Artikel

Pierre Geisensetter

American Hardware meets German Software

„Amerikanische Technik trifft auf Deutsche Handwerkskunst – Wolfgang Seifert ist ein Meister des Leders. Er versteht sich als Individualist mit einem besonderen Blick für die zeitlose Ästhetik der Motorräder aus Milwaukee.
Er richtet seinen Fokus auf die geschmeidige Einheit zwischen Fahrmaschine und Sattel – Funktionalität, Comfort und ein harmonisches Design haben absolute Priorität.

Wie seine Leder-Werke ist auch er ein Unikat – zuverlässig, perfektionistisch, kompetent!“

Pierre Geisensetter, V-Rod-Muscle Fahrer und überzeugter Kunde

Burghard

Wolfgang Seifert habe ich durch Empfehlung und Vermittlung von Harley-Davidson & Buell Nürnberg kennen gelernt. Eigentlich wollte ich nur die Sitzbank meiner 2010er Electra Glide Ultra Limited beziehen lassen. Bereits nach wenigen Gesprächsminuten hatte Wolfgang es geschafft, mich auch von einem neuen „Innenleben“ zu überzeugen. Tja, und eine Anpassung der Grundform auf meine Statur? Noch besser! Also los.

Was dann folgte, war für mich eine wirklich eindrucksvolle Einführung in eine hohe Handwerkskunst, demonstriert und vorgelebt durch einen wahren Meister seines Fachs. Die beginnende Faszination führte dazu, dass ich das Entstehen des Werkes begleitete und in Bildern dokumentierte, die auf dieser Website zu sehen sind.

Die Sitzbank hat jetzt schon mehr als 60.000 km beste Dienste geleistet. Ich kann nur jedem raten, einmal die Vorzüge bester Lederqualität zu spüren. Danach will man nichts anderes mehr! Inzwischen sind auch die Rückenlehne und die Lautsprecherboxen veredelt. Ich bin begeistert und weiss jetzt aus eigener Anschauung, wieviel wertvolle Arbeit in so einem Projekt steckt. Und das Ergebnis spricht für sich. Alles richtig gemacht!

Wolfgang, vielen herzlichen Dank! Meine Empfehlung hast Du. Uneingeschränkt.

Burghard König -
Director HOG Nürnberg Chapter Germany