Datenschutz  E-Mail

Call:
09245 / 983 94 29
0171 / 531 23 78
Montag - Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

×
facebook Impressum
XTREM Sattelmanufaktur

Swarovski Krone

Ein passgenauer Maßsattel mit Glitzer - Ladies was wollt ihr mehr?

Ein komplettes Glitzerdesign für den ganzen Sattel oder nur einzelne Ornamente am Rand - nichts ist unmöglich.
Durch unser selbst entwickeltes Verfahren können wir die Steine sogar im Sitzbereich so einarbeiten, daß sie sicher halten.

Alle Sättel aus unseren Kleinserien (siehe Startseite) können so veredelt werden.
Die Sättel sind passgenau zum jeweiligen Bike entwickelt worden und werden jeweils noch auf Größe und Gewicht der/des Fahrers/ Fahrerin angepasst.
Wir verwenden nur hochwertige Materialien, von der Grundschale bis zum Bezug aus echtem Leder.

Passend zu deinem Bike entwerfen wir dir ein individuelles Design. Leder, Nahtfarben und Steine kannst Du natürlich auch selbst auswählen.
Ein individueller Stick ist ebenfalls möglich.

Falls Du noch eine Idee hast, die wir noch nicht hatten, teile sie mit uns - wir freuen uns darauf!

connie

Neugestaltung und Fertigung eines Sattels mit Dashpanel für die Heritage Softail im Swarovski-Design. Entwurf und Umsetzung der französischen Lilie für das Dashpanel, Aufnahme der Formen und des Designs des rot/orange/goldenen Dekors der Heritage Softail. Insgesamt wurden hier 1198 (!) Steine verwendet, dh. heißt 1198 x das Leder gelocht, 1198 x Steine gesteckt, 1198 x verklebt ;-) Eingerahmt wurden die Steine von farbigen Nähten um die Kontur noch besser hervorzuheben. Ein einzigartiges Schmuckstück!


Swarovski Sattel für die Seventy Two - passend zum rubinroten Glitzerlack wurden rote Steine ausgewählt und mit goldfarbenen Nähten eingerahmt. Die Rauten am Tank inspirierten zum Dekor.

Das bisher auwändigste Schmuckstück! Ein Sattel mit passendem Dashpanel und Soziuspad für die Fatboy. 1424 Stück Swarovski Elements wurden hier eingearbeitet.

Flügel aus Swarovski Elements in Anlehnung an das Logo der Harley Anniversary 2003 und Stickung in Sattelform farblich zum Lacksatz passend.

Swarovski Elements Verzierungen für den Sattel und die Koffer der Sportster Super Low.

Ein kleiner Swarovski Elements Stern für die Softail Slim S.

Dezent und trotzdem ein Hingucker. Eine Swarovski Aussenlinierung und das Yinyang Zeichen hinten.

Paßgenauer Masssattel für die Heritage Softail. Hier wurden nur die Nieten mit Swarovski Elements besetzt.